23.01.2011 – Antrag abgeschickt


Über das Internet habe ich beim Integrationsamt für München ein Antragsformular heruntergeladen und ausgefüllt per Einschreiben abgeschickt. Zwar muss ich mehrere Unterlagen nachliefern, aber von mehreren Erfahrungsberichten aus dem Internet weiß ich, dass man den Antrag so früh wie möglich stellen sollte. Der erste Schritt ist also getan. Nächste Woche habe ich die ersten zwei Termine mit sogenannten Umrüstern (Werkstätten, die sich auf den Umbau von Autos für Behinderte spezialisiert haben). Mal sehen, was da raus kommt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s