22.07.2012 – Mein Auto ist zugelassen


Vor einigen Tagen habe ich meinen VW Multivan zugelassen. Jetzt ist es richtig amtlich – so mit neuem Kennzeichen und so: ich werde wohl bald wieder selbst autofahren können. Ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber…

Das erste Video über die Zulassung meines PKW und an was man da alles denken muss, ist auch schon aufgenommen. Am Dienstag geht es dann zu Paravan in Pfronstetten-Aichelau. Dann seht ihr knallharte Stunts, qualmende Reifen, Motoren am Limit und schwitzende Fahrer (soll ja recht warm werden die nächsten Tage). Ob es auf der Alb wohl Boxenluder gibt? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s